Geschäftsführer - Thomas Hödl

Thomas Hödl

Geschäftsführer

Seit mehr als 25 Jahren arbeitet er in der KFZ Branche.

Im Jahr 2005 erfolgte die Meisterprüfung
zum KFZ-Techniker

Kontakt:
Tel.: +43 2272 62219 11
Mobil: +43 676 60 26 705
E-Mail: thomas@hoedls-autohaus.at

Geht nicht - gibt's nicht!

_______________________

Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt - er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.

Zitat: Henry Ford

Johann Manyet

seit 01.03.2024 in wohlverdienten Ruhestand und kommt sporadisch zu Besuch!

Lieber Johann!

mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von dir in den wohlverdienten Ruhestand.

Es war eine wahre Freude, mit dir zusammenzuarbeiten und von deiner Kompetenz und Freundlichkeit zu profitieren


 

Arif Imsirovic

Betriebsleiter

Mobil: +43 664 881 954 70
E-Mail: arif@hoedls-autohaus.at

Mit seinem umfassenden Wissen über die Produkte oder Dienstleistungen des Unternehmens ist er in der Lage, den Kunden klare und verständliche Informationen zu bieten und sie bei der Lösung ihrer Probleme zu unterstützen. Er findet kreative Lösungen und geht über das Notwendige hinaus, um sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden sind.

Sanel “Sani” Talic

Ersatzteile/Zubehör und Versicherungsabwicklung

mobil: +43 664 882 45 242

sanel@hoedls-autohaus.at

Er kennt sein Sortiment wie seine Westentasche und kann die besten Optionen für jeden Kunden individuell empfehlen. Ob es um technisches Zubehör, modische Accessoires oder praktische Gadgets geht, er ist immer auf dem neuesten Stand der Trends und Innovationen.

Empfang - Büroleitung - Jacintha "CINDY" Schiefer

Jacintha “Cindy” Schiefer

Das Büro

Cindy, unser Sonnenschein beim Betreten unserer Empfangshalle.
Hier ist das Gesicht zur Stimme!


Sie ist die gute Seele in der Firma
Telefoniert, Organisiert, Terminisiert (hat einfach immer alles im Griff)

und immer mit guter Laune!

Termine können Sie gleich vereinbaren unter:
Tel: +43 2272 62 219 10
E-Mail: office@hoedls-autohaus.at
 



Büro/Empfang

Ivanca”IVI” Glavic

Mit ihrer freundlichen Art und ihrem Engagement ist sie nicht nur eine unverzichtbare Ressource für das Team, sondern auch eine Quelle der Inspiration und des Zusammenhalts. Sie ist diejenige, die dafür sorgt, dass jeder Tag im Büro ein bisschen heller und ein bisschen einfacher ist.

§57a- Prüfer

Richard”Richi” Bendicak

Er ist mehr als nur ein Kontrolleur - er ist ein Beschützer und ein Helfer, der dazu beiträgt, dass unsere Straßen sicherer werden. Mit seiner Expertise und seinem Engagement leistet er einen wichtigen Beitrag zur Verkehrssicherheit und zum Schutz von Leben und Eigentum.

KFZ.Techniker - Dario Klacar

Kfz.Techniker - Dario Klacar

§57a. - Testmeister

Dieser Mechaniker ist ein wahrer Held unter der Motorhaube, ein Meister seines Fachs, der mit Geschick und Präzision die kniffligsten Probleme löst. Mit geschickten Händen und einem wachen Verstand hält er unsere Fahrzeuge sicher auf der Straße und sorgt dafür, dass sie reibungslos funktionieren.

Mechaniker - Markus Gungal

Kfz.Mechaniker - Markus Gungal

Zahnradtechniker

Zahnräder im Getriebe, schwere Transporter oder Kleinbusse, das sind seine Spezialgebiete. Je älter die Fahrzeuge, desto lieber ist es Ihm.
Getriebe werden zerlegt und mit seinem besten Wissen & Können wieder zusammengebaut.

Mechaniker - Kamil Cerny

Cerny Kamil


KFZ. Mechaniker und Spengler

Seine Aufgabe ist es, Fahrzeuge zu warten, zu reparieren und sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entsprechen. Er arbeitet gründlich und effizient, um die Zuverlässigkeit und Sicherheit jedes Fahrzeugs zu gewährleist

Zdenek Prodelal

KFZ. Mechaniker,Spengler und Lackierer

Seine Aufgabe ist es, unter anderem die äußere Hülle eines Fahrzeugs wiederherzustellen, sodass es nicht nur ästhetisch ansprechend aussieht, sondern auch sicher und funktionsfähig ist. Dabei arbeitet er präzise und gewissenhaft, um höchste Qualität und Zufriedenheit zu gewährleisten.

Gesellschafter - Karl Manyet

Karl Manyet

Gesellschafter und EDV Verantwortlicher

karl@hoedls-autohaus.at

„Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.“

- Albert Einstein

Zlatko Klacar

Zlatko Klacar

Autoaufbereiter